Neues Mailprogramm entdeckt

| Keine Kommentare

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es nicht schon einmal gesehen und installiert hatte … Phoenix, ein schlanker Mailer, Freeware, OpenSource. Ist an sich ganz schön, für meine Zwecke (ich muss viel per Filter verteilen) etwas umständlich. Naja, es würde auch gehen. Ich habe es aber noch nicht dazu gebracht, automatisch Mails abzuholöen. Das geht schon. Es gibt einmal das schöne Feature, dass sich ein Fenster mit dem Inhalt des Mailservers öffnet, da muss man dann aussuchen, was man holt und das bestätigen (deswegen geht das nicht alleine), oder man holt direkt ab, da hat er sich bisher aber nie gemerkt, welche er schon geholt hat und welche noch nicht. Aber das muss auch irgendwie gehen. Sonst würde mir das Programm nämlich
auch ganz gut gefallen.

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar