Abenteuer DSL, Teil 6

| Keine Kommentare

Ich lasse mich ja nur ungern beunruhigen … der Auftragsstatus bei Arcor war bis gestern, gut eine Woche nach Bestätigung des Auftragseingangs, so wie beim letzten Posting. Heute hab ich wieder reingeschaut, mehr zum Spaß als aus Hoffnung, es wäre irgendwas neues passiert. Und dann das:

arcor03.png

Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich will nicht mit Internet by Call surfen, ich habe DSL bestellt, und es hieß, das ist verfügbar. Naja, und der 1. April ist nun auch schon eine Weile rum … jetzt bin ich doch etwas verwirrt, und auch ein kleines bisschen verärgert, wenn da gerade das passiert, was ich denke: Die machen die DSL-Abfrage, sagen auf jeden Fall „Ja, ja, das geht“ und danach erst kümmern sie sich, dass es auch wirklich geht, den Vertrag haben sie dann ja schon mal.

Aber vielleicht ist das ja nur ein Versehen, falscher Text, völlig veraltet, irrtümlich reingerutscht

Fortsetzung folgt … mit Sicherheit!

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.