Abenteuer DSL, Teil 7

| Keine Kommentare

Zarah Leander stand „im Regen“ und hat gewartet … Ich sitze hauptsächlich vor dem Monitor.

Beunruhigendes habe ich gelesen in den letzten zwei Wochen über Arcor, über Verzögerungen bei der Bereitstellung von DSL, über Schwierigkeiten bei der Umstellung des Telefonanschlusses von der Telekom zu Arcor. Die Statusmeldung von vor zwei Wochen hat sich nicht verändert: Arcor ist immer noch bemüht, bis zum 1. April alles zu richten. Das beunruhigt mich noch mehr …

Andere haben mir berichtet, dass sie problemlos umgestiegen sind, mit geringen Wartezeiten. Ich bin aber kein Schoßkind des Glücks, eher Donald Duck als Gustav Gans. Hilfe! Muss ich jetzt fünf Monate auf meinen DSL-Anschluss warten?

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar