Abenteuer DSL, Teil 8

| Keine Kommentare

Arcor versucht, die Kurve zu kriegen. Seit heute findet sich folgender Eintrag in der Statusabfrage:

arcor04.png

Wann hatten wir uns angemeldet? Am 29. März 2005 (das Jahr dazuzuschreiben könnte nochmal wichtig sein) haben wir die Onlineanmeldung gemacht. Am 6. April 2005 kam die Bestätigung, dass der schriftliche Auftrag bei Arcor eingegangen ist. Auf der Webseite versprechen sie eine Zeitspanne von 4-6 Wochen. Das wäre dann bis spätestens am 18. Mai. Da liegt der 16. eindeutig drinne. Trotzdem, die Tatsache, dass der 1. April als Ausbautermin fast vier Wochen in der Statusabfrage gestanden hat, macht es mir schwer, daran zu glauben, dass alles klappt.

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.