Es hat sich was getan …

| Keine Kommentare

Eine verdammt lange Pause, das gebe ich zu … aber es ist nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.

Nachdem ich erfolgreich auf DSL umgestiegen war, hätte das Bloggen so einfach sein können, denn jetzt rennt alles viel schneller, aber vielleicht bin ich jetzt auch mehr im Netz unterwegs? Jedenfalls stand nicht nur die Renovierung des Arbeitszimmers an. Im Spätsommer letztenJahres wurde mein Mann arbeitslos, was nicht gar so schlimm war, weil esmehrere Optionen für das zukünftige Arbeitsleben gab. Auf den Auszug aus dem Büro folgte allerdings der Einzug ins heimische Arbeitszimmer, mit PC und Laserdrucker. Der PC war mit dem Router sofort einsatzbereit, der Drucker sollte an einen externen Druckerserver von HP und dann mussten die Rechner ja auch noch die Möglichkeit haben, bei Bedarf Dateienaustauschen zu können. Ach herrje!

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.