Und wie immer: dumm gelaufen!

| Keine Kommentare

Ich soll mir die Checklisten anschauen, bevor ich IE7 bei Mickysoft herunterlade, okay. Muss ich erwähnen, dass ich mit dem Firefox surfe?
Tja …

checkliste.jpg

Ich kann mal wieder nur an die Inhalte von einer Microsoft-Seite, wenn ich sie im IE anschaue. Leute, so kriegt ihr die Firefox-User nie!!!

Aber das ist eh egal, denn die Auswahlliste der Betriebssysteme, für die es den IE7 gibt, ist nicht sehr umfassend:

[Bild leider nicht mehrverfügbar]

Hatte ich dieses Problem nicht schonmal? So allmählich werde ich wirklich böse, haben die denn einen echten Sockenschuss, einem ihre verdammten Betriebssysteme aufzuschwätzen? Himmel, A.. und Zwirn, ich will kein XP! Ich will kein Vista, so lange ich nicht weiß, dass meine Programme damit laufen (und das kriege ich nur raus, wenn ich einen Check mache, für den ich XP brauche *grrrr*)! Ich will nicht!

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.