PDF bearbeiten auch ohne Acrobat Vollversion

| 2 Kommentare

Gerade PDF-Formulare sind oft etwas schwierig zu bearbeiten. Sie lassen sich nicht öffnen, zicken rum, sobald man etwas eintragen will. Man möchte etwas kommentieren, bearbeiten … Sofern das PDF nicht schreibgeschützt ist, gibt es eine Freeware-Lösung, den PDF-EXCHANGE-VIEWER. Auch der computerDAUige Gatte kann damit intuitiv umgehen und hat mit Hilfe dieses Tools eine Menge Formulare ausfüllen können, bei denen der offizielle Acrobat Reader die Waffen gestreckt hat.

Das Teil gibt es auch als portable Version für den USB-Stick. 5 Sterne!

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. avatar

    Der PDF-Exchange-Viewer ist wirklich super. Ich benutze ihn schon eine ganze Zeit, winfach, weil er auch schneller lädt als der Acrobat Reader. Als ich entdeckt hab, dass man damit auch PDFs ganz einfach editieren kann war ich hin und weg. 🙂

Schreibe einen Kommentar