Doofe Spam-Mails

| Keine Kommentare

Im TEDEblog findet sich ein recht guter Artikel über diese blöden Spam-Mails, die man oft bekommt. Ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren noch Leuten bescheid gesagt habe wenn ich gemerkt habe, dass ihre Email-Adresse für Spam missbraucht worden ist. Mittlerweile ist das so normal … auch wenn ich Mitteilungen irgendwelcher Mailserver bekomme, dass meine Mail an misterxyz [at] suchdireinedomainaus [dot] com nicht angekommen ist, lässt mich das inzwischen kalt. Dann hat halt mal wieder irgendsoein Spam-Heini eine meiner Emailadressen missbraucht, na und?! Wehren kann man sich leider nicht so richtig dagegen. Irgendwann fällt es vielleicht mal auf die Jungs zurück, und sie werden auf der Straße von einem herunterfallenden Konzertflügel erschlagen. Oder klemmen sich beim Pinkeln den Schniedel im Reißverschluss so schwer ein, dass er amputiert werden muss. 👿 Spammer regen meine dunkelsten Fantasien an …

Könnte auch interessieren:

  1. Bekomm die Postkarte meinen beliebt!!!
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.