Fiiiiieeeep!

| Keine Kommentare

Ich hasse es. Ich hasse es!!!

Warum um alles in der Welt installiere ich eigentlich immer wieder den Total Recorder?

Gut, er ist ein nettes Teil, um z.B. meine alten Musikcassetten vom Cassettenrekorder auf den Rechner zu überspielen. Aber wie war das, geht das mit Audacity nicht auch?

Jedenfalls habe ich wieder das alte Problem: Total Recorder upgedatet und den Sound völlig verbogen. Anstatt Skype hab ich jetzt Piep. Ein unangenehmer Piepton kommt aus dem Kopfhörer. Hatte ich schonmal, vor Jahren. Da hab ich den Total Recorder abgeschossen, und danach war es wieder gut. Also schieße ich das Ding wieder ab? Schließlich würde ich gerne Skypen können, wenn ich will. Und ich wollte was im Radio mitschneiden. Darf man das eigentlich? Hm.

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar