Was ein Tag!

| Keine Kommentare

UPS brachte heute Morgen viel zu früh das ersehnte Paket … ich wollte doch eigentlich erst noch ein bisschen was arbeiten … stattdessen kam um kurz vor neun mein neuer Rechner. Ein Dell Vostro 400 …

Ich hatte doch vorgehabt, ihn erstmal in der Ecke stehen zu lassen und meinem Tagwerk nachzugehen. Aber wer kann schon kleinen Katzen und neuen Rechnern widerstehen? Ich nicht!!!

Keine Kinkerlitzchen im Paket … ein Rechenr, eine Tastatur, eine Maus, ein paar CDs. Eine kurze Anleitung, wie man den Rechner anschließt (für den Monitor habe ich das gebraucht, drei Stöpsel, aber nur einer gilt). Und dann loslegen, wie wunderbar. Schnell und sauber. Über die Details berichte ich, wenn ich mich ausgeruht habe.

Jetzt habe ich einen mords tollen Rechner und könnte irgendwas schickes spielen, und habe keine Lust drauf … schockschwere Not … 😉

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar