Linpus Lite installieren

| 3 Kommentare

Eigentlich gibt es Linpus Lite nur als LiveCD, aber ich hätte es doch gerne auf dem virtuellen Rechner installiert gehabt. Geht nicht, hieß es, aber dann habe ich eine super Anleitung gefunden. Ich musste noch kurz die Befehle von vi recherchieren, aber da reicht wirklich die Eingabe von „vi verwenden“ in google. Und was soll ich sagen: Es hat auf Anhieb geklappt. Wirklich klasse!

Als nächstes würde ich gerne den Firefox 3 installieren, weil der für ein System mit kleinem Display seine Vorteile haben könnte (aufgrund der neuen Zoom-Funktion). Ma gugge!

Print Friendly

3 Kommentare

  1. avatar

    Und, wie sind deine Erfahrungen mit diesem Linux?

  2. avatar

    Kommen demnächst … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.