Ich will … lieber ein iPhone als Kühe!

| Keine Kommentare

Urlaub wäre ja auch nicht schlecht, aber irgendwie haben alle ein iPhone. Und mal ehrlich: Für den Preis des neuen iPhone kann man schon ganz ordentlich wegfahren. Oder einen Monat wohnen (wenn man bescheiden lebt). In Hartz IV ist jedenfalls kein iPhone mit drin.

Nun krieg ich kein HartzIV. Und es gibt das Apple Magazin. Das birgt Vorteile. Beides.

Nicht nur, dass die einem den Mund wäßrig machen und episch-ausführlich über das iPhone 3G S berichten. Nein, die machen auch noch ein Gewinnspiel. Letzteres finde ich nett.

Beim Umschauen auf der Seite bin ich dann allerdings erstmal wieder erschrocken: Ist das Gewinnspiel nur für Insider? Es gibt dort nämlich eine Mac Community, der ich nicht angehöre. Zugegebenermaßen hab ich’s eigentlich nicht so mit Mac. Irgendwie ist das ein bisschen für die Nerds und die Besserverdiener.

Aber wenn’s um ein iPhone geht, wäre ich gerne beides.

Also, liebes Apple Magazin. Möchtet ihr mich nicht bekehren? Auf die helle Seite der Macht ziehen? Mich zum Nerd machen und wie einen Besserverdiener aussehen lassen? Wer könnte ein iPhone mehr verdient haben als ich? Eben.

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.