Ein Display für den Rasperry Pi

| Keine Kommentare

So ein Display für den Rasperry Pi halte ich für eine coole Idee … ich bin ja auch noch am überlegen, wie ich ihn, wenn er mal da ist, mit einer Anzeige versehe. Ein unbenutzer Monitor steht hier nicht rum und immer zum Fernseher rübergehen ist auch nicht so prickelnd.
In solchen Dingen bin ich ein Depp, so ist ein Mensch ohne Führerschein wohl, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es so etwas gibt für z.B. die Kamera am Auto (Einparkhilfe). Möglicherweise gibt es auch digitale Bilderrahmen (die ich für überflüssig halte wie einen Kropf, ansonsten wenigstens), die auch einen Videoeingang haben und nicht nur autonom als Slideshow-Anzeige dienen.

Wird Zeit, dass ich mal was über den Pi schreibe, oder?! 😉

Keinen ähnlichen Inhalt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.